HOTELZIMMER BUCHEN

Willkommen:Startseite|Aktuelles|Bewertungen

DIE STIMME DER GÄSTE

Bewertungen

Wir freuen uns über gute Bewertungen. Lesen Sie was unsere Gäste sagen…

BEWERTUNG SCHREIBEN

GOOGLE REVIEWS

Hotel und Restaurant Dornweiler Hof
4.3
Basierend auf 250 Rezensionen
powered by Google
André Reiner
André Reiner
11:34 20 Dec 20
Eure Weihnachtsente to go zum heutigen 4. Advent war vorzüglich!Viele Grüße aus Dietenheim
W. S.
W. S.
14:04 06 Dec 20
Kochboxen sind die Lösung für leckeres Essen aus dem Restaurant!!!😀Wegen Corona sind alle Restaurants zu und im... Lieferservice bekommt man normalerweise nur lauwarmes Essen in.... Qualität.Die Idee mit den Kochboxen ist wirklich genial👍Das Essen ist vorgekocht (aber eben nur so weit, dass es nach dem Erwärmen auf den Punkt fertig ist). Dies ist in wenigen Augenblicken in der Pfanne, im Topf oder dem Backofen machbar. Am Tisch genießt man dann sehr gute Qualität, lecker zubereitet.mehr
Christian Lutter
Christian Lutter
18:48 15 Nov 20
Zimmer sauber und gepflegt , Küche wenn geöffnet (Corona) sehr schmackhaft , Preise entsprechend der Region ,... Internet im Hotel mehr als ausreichend.mehr
Tobi 500
Tobi 500
07:18 13 Nov 20
Service und Bedienung war gut. Und ja ich war paar Tage vor dem zweiten Lockdown bei euch zu Besuch. Warum sollte ich... dass frei erfinden.mehr
Peter Naumann
Peter Naumann
12:07 23 Oct 20
Ich war auf der Suche mache einen ruhigen, bequemen Platz. Hier wurde ich fündig!!Die ist ein prima Hotel, bei dem... Preisleistung perfekt übereinstimmend ist.Buchung, unkompliziertChecking, super schnell (ganz ohne Status)Zimmer, erfrischend gemütlichPersonen, sehr freundlichKüche, echt leckerBett, sehr bequemBad, frisch renoviertFrühstück, reichhaltig und leckerDieses Hotel muss auf meine Liste 😉Dankemehr
Ira Wendland
Ira Wendland
11:36 01 Sep 20
Ich war mit meiner Freundin wandern (wir waren 7 Tage lang unterwegs) und haben am Samstag auf dem Campingplatz neben... dem Restaurant übernachtet. Es hat den halben Tag geregnet und uns war kalt, daher wollten wir gerne im Warmen Essen gehen. Da das Restaurant genau neben dem Campingplatz liegt und andere Restaurants ca. 2 km entfernt waren und uns die Füße weh taten, haben wir uns entschieden nachzufragen, ob es möglich dort zu essen. Uns war bewusst, dass es ein gutes Restaurant ist und wir nicht dementsprechend gekleidet waren, daher haben wir an der Rezeption gefragt, ob wir trotz unserer Kleidung noch einen Tisch (um ca. 17 Uhr) kriegen könnten. Die Dame sagte die Küche sei noch nicht geöffnet. Auf Nachfragen sagte sie, dass die Küche wahrscheinlich um 17:30 Uhr öffnet (als wüsste sie nicht genau wann sie öffnet), aber sie wüsste auch nicht ob überhaupt ein Tisch frei wäre. Von Restaurant aus hat dann der Koch mit ernster Miene gerufen er hätte noch Platz für uns in der Waschküche und deutete auf seine Schürze. Daraufhin sagte die Dame an der Rezeption zügig, dass sie voll belegt wären. Erst beim rausgehen ist uns bewusst geworden, dass sie sich über uns lustig machten, weil wir in unserer Wanderkleidung in ihrem drei Sterne Restaurant essen wollten. Wir hätten uns gewünscht, dass sie uns höflich und freundlich darauf angesprochen hätten. Vor allem, weil wir zu Beginn gefragt haben, ob unsere Kleidung ein Problem sei. So respektlos und abwertend behandelt zu werden von dem Personal eines so guten Hotel/Restaurant hätten wir nicht erwartet und so sollte man auch nicht mit Menschen umgehen.mehr
Alle Rezensionen anzeigen

Bestpreis Garantie

Buchen Sie Ihren nächsten Aufenthalt direkt auf unserer Homepage.

ONLINE BUCHUNG